NEWS

Blog2
Dienstag, 15. März 2016 Franziska Hunziker

Neues Buch von Sabine Asgodom

Menschen wissen eigentlich, was sie brauchen, um glücklich zu sein. Dieses Wissen nennt man Sehnsucht. Wer die Verbindung zu seiner Sehnsucht aufnimmt, sie wahrnimmt und dann in die «Sehnsuche» geht, bekommt die Chance, sein Traumleben zu führen.


Menschen wissen eigentlich, was sie brauchen, um glücklich zu sein. Dieses Wissen nennt man Sehnsucht. Wer die Verbindung zu seiner Sehnsucht aufnimmt, sie wahrnimmt und dann in die «Sehnsuche» geht, bekommt die Chance, sein Traumleben zu führen.Menschen wissen eigentlich, was sie brauchen, um glücklich zu sein. Dieses Wissen nennt man Sehnsucht. Wer die Verbindung zu seiner Sehnsucht aufnimmt, sie wahrnimmt und dann in die «Sehnsuche» geht, bekommt die Chance, sein Traumleben zu führen.





 
Franziska hunziker

Franziska Hunziker
Unternehmerin
Trainerin I Coach
Rednerin

Freigeräumt

Tabula Rasa Prinzip
Mobile Worker
Mobile Working
Arbeitsorganisation
Rollen Kommunikation
Profil Persönlichkeit
Arbeitskultur
Gesprächskultur
Organisationsworkshop
Coaching
Consulting
Vorträge

Postanschrift

Freigeräumt
MFH Consulting GmbH
Imhofstrasse 4
5000 Aarau

Kontakt

T +41 (0)62 823 53 01
M +41 (0)79 661 77 71
info@freigeraeumt.ch

Links

Facebook
Instagram
Xing
Linkedin

Blog
Medien